„Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, um Informationen zur CoronaPandemie und Impfstrategie aus erster Hand zu bekommen. Es freut mich sehr, dass wir Jens Spahn zu diesem wichtigen Themenkomplex gewinnen konnten“, erklärt Klaus-Peter Willsch (MdB), CDU-Spitzenkandidat für die Kreistagswahl.
Mit dem Hessischen Minister des Innern und für Sport Peter Beuth (MdL), der Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper und Dr. Alexia Schadow aus Idstein nehmen drei weitere CDU-Kreistagskandidaten teil. Außerdem Mathias Nippgen-van Dijk, Spitzendkandidat der CDU Idstein für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung.
„Die aktuelle Situation lässt keine Präsenzveranstaltung zu. Mit unserem digitalen Angebot schaffen wir jedoch eine Alternative, um die Öffentlichkeit zu informieren“, so Klaus-Peter Willsch weiter.

Wer live dabei sein möchte, kann zwischen verschiedenen Zugangsmöglichkeiten wählen.

• Eine Einwahl per Telefon ist unter 0 619/67 819 736, EventKennnummer: 174 493 1989 möglich (Anruf ins deutsche Festnetz: Kosten nach individuellem Tarif).
  • Interessenten können sich zudem unter webex@cdu-idstein.de anmelden und erhalten dann die Zugangsdaten für die Veranstaltung.
  • Die Veranstaltung wird zudem auf der Facebook-Seite der CDU Rheingau-Taunus unter https://www.facebook.com/CduRheingauTaunus/ live gestreamt.

« Alles zur Briefwahl! CDU-Idstein: Jetzt Fördermittel für den Klimaschutz sichern »