HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE VOM CDU ORTSVERBAND WÖRSDORF

Der Ortsverband Wörsdorf begrüßt sie auf unserer Internetseite.

Unser Verband besteht seit über 30 Jahren und hat 25 Mitglieder. Seit dem 03. November 2017 ist Svenja C. Milster die Vorsitzende des Ortsverbands. Im Ortsbeirat sind wir aktuell mit 3 Listenvertreter der Wörsdorfer CDU vertreten.

Dem Ortsbeirat Wörsdorf gehören folgende Mitglieder an:

• Svenja C. Milster
  • Peter Niere
  • Ralf Schmidt

Wenn sie mit uns in Kontakt treten wollen nutzen sie bitte dieses Formular.

Informationen zu unserer politischen Arbeit und aus dem CDU Stadtverband Idstein können sie der nachfolgenden Liste entnehmen.

CDU Ortsverband Wörsdorf

CDU Herbsttour in Lenzhahn

Am 25. Oktober macht die CDU bei ihrer Herbsttour Zwischenstop in Lenzhahn. Der Lenzhahner Orstvorsteher Daniel Zerbe wird über aktuelle Anliegen und Projekte des Stadtteils berichten.

Außenbewirtschaftung auch im Winter ermöglichen

Um in der kalten Jahreszeit einbrechende Umsätze abzumildern, will die CDU Gastronomen unter die Arme greifen. Außenbewirtschaftung soll auch im Winter möglich sein, auch die dafür nötigen Aufbauten wie winterfeste Zelte oder Zelt-Wintergärten. Entsprechende Ideen und Konzepte haben die Gastronomen. Die Entscheidungsunwilligkeit der Kreisverwaltung wird bemängelt.

Bericht aus dem Ortsverband Wörsdorf

Die CDU Fraktion hat sich in der letzten Sitzung des Ortsbeirates erfolgreich für eine Initiative bei der Bahn AG eingesetzt, um Hilfen für Radfahrer bei den steilen Treppen von den Bahnsteigen zum Siebenmorgenweg zu erreichen.

Zustimmung für Aktion der Idsteiner CDU

Am Samstag, dem, 26. September 2020 hatte die Idsteiner CDU einen Informationsstand unweit des Eingangs zur Tiefgarage Stadthalle aufgebaut, um auf die Tatsache aufmerksam zu machen, dass es nur noch bis Mittwoch, dem 30.09.2020 möglich sein wird, kostenlos für zwei Stunden in den Idsteiner Tiefgaragen zu parken.