HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE VOM CDU ORTSVERBAND HEFTRICH

Liebe Leserinnen und Leser,

In den vergangenen Jahren konnten WIR! als stärkste politische Kraft viel für unser Heftrich und seine Bürgerinnen und Bürger umsetzen. Dabei war für uns bei allen Beratungen und Entscheidungen im Ortsbeirat immer ein offenes Miteinander oberstes Gebot. Nur so konnte vieles erreicht werden. Und auch zukünftig werden WIR! eine Politik mit den Bürgern – für die Bürger gestalten.

Unser engagiertes und kompetentes Team aus sowohl erfahrenen Kommunalpolitikern, als auch neuen Kandidatinnen und Kandidaten mit frischen Ideen wird hart für die Umsetzung unserer Ziele arbeiten.

„WIR! Für Heftrich“ bieten die Gewähr dafür, dass auch weiterhin eine bürgernahe, innovative und am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientierte Politik gestaltet werden kann.

Ihr CDU Ortsverband Heftrich

Der CDU-Ortsverband Heftrich besteht seit 50 Jahren. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes ist Andreas Demmer. Mit Ute Guckes-Westenberger stellt die CDU Heftrich auch die Ortsvorsteherin.

Dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes gehören folgende Personen an:

• Andreas Demmer (Vorsitzender)
  • Ute Guckes-Westenberger (stellvertretende Vorsitzende)
  • Anton Dostal (Schriftführer)
  • Erwin Brandler (Beisitzer und Mitgliederbeauftragter)
  • Eva Westenberger (Beisitzerin)
  • Karl-Heinz Reus (Beisitzer und Ehrenvorsitzender)
  • Erich Ruber (Beisitzer)

Dem Ortsbeirat Heftrich gehören vom CDU Ortsverband an:

• Ute Guckes-Westenberger
  • Andreas Demmer

CDU Heftrich Vorstand.jpg: v.l.nr.: Erich Ruber, Anton Dostal, Mathias Nippgen-van Dijk (Vorsitzender CDU Stadtverband Idstein), Eva Westenberger, Erwin Brandler, Ute Guckes-Westenberger, Andreas Demmer, Karl-Heinz Reus, Prof. Dr. Siegbert E. Weiss (Ehrenvorsitzender CDU Stadtverband Idstein)

Wanderung der CDU-Heftrich am 30. August 2020

Am 30. August 2020 hatte der CDU-Ortsverband Heftrich zu einer Wanderung unter dem Motto "Gemeinsam unterwegs" eingeladen. Eine stattliche Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern hatten sich diesen Termin offenbar vorgemerkt und waren der Einladung der CDU gefolgt.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.

Der ausführliche Videoclip zum Tag:

06. November 2020: CDU-Heftrich lädt zur Weinprobe im Internet ein

Am 06. November 2020 lädt der CDU-Ortsverband Heftrich zu einer virtuellen Weinprobe ein.
Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Einen Vorgeschmack auf den Ablauf bekommen Sie im nachfolgenden Videoclip: