Der CDU Ortsverband Heftrich bietet jährlich für Heftricher und Interessierte 3 Veranstaltungen an:

Frühjahr - "Heftrich in alten Bildern"

Bedingt durch die Kontaktbeschränkungen musste diese überaus beliebte Veranstaltung in den letzten beiden Jahren ausfallen. Ute Guckes-Westenberger hat die Vorbereitungen für die 2022er Veranstaltung bereits begonnen. Wir können uns auf ein spannendes Heftricher Thema freuen.

Sommer - "Familienwanderung"

In 2020 fand die Veranstaltung aufgrund der Corona - Pandemie in einem anderen Format statt der Ortsverband Heftrich war hoch erfreut wie zahlreich dieses Ereignis von den Idsteiner Bürgern angenommen wurde.

Der ausführliche Videoclip zum Tag:

"Weinprobe"

Herausfordernde Zeiten: CDU Heftrich findet Lösungen. Auch 2022 wird es eine Weinprobe geben: Lösung: virtuell, gelungen, einfach lecker!

Einen Vorgeschmack auf den Ablauf bekommen Sie im nachfolgenden Videoclip: