Bereits seit einer ganzen Reihe von Jahren lädt der CDU-Ortsverband Heftrich alljährlich zu einer Veranstaltung unter der Überschrift „Heftrich – Alte Bilder erzählen“ ein. Diese Reihe wird wie immer federführend von Ute Guckes-Westenberger vorbereitet, die jedes Jahr eine ganze Reihe von Schätzen aus ihrem reichen Fundus von historischen Fotos und Dokumenten zu Tage gefördert hat.

Dieses Jahr laden die Heftricher Christdemokraten zu dieser Veranstaltung ein am Sonntag, dem 21. April um 14:30 Uhr in die Willi-Mohr-Halle in der Raiffeisenstraße 1 in Heftrich. Parkplätze stehen vor der Halle ausreichend zur Verfügung. Neben dem Vortrag wird auch Kaffee und Kuchen serviert.

Dazu Andreas Demmer, der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Heftrich: „Wir freuen uns sehr, alle Bürgerinnen und Bürger aus Nah und Fern erneut zur Veranstaltung „Heftrich – Alte Bilder erzählen“ einladen zu dürfen. Unter dem Titel „Land und Leute“ wird es wieder eine ganze Reihe von spannenden und interessanten Bildern und Dokumenten aus der reichen Geschichte unseres schönen Dorfes geben. Auch kulinarisch werden wir wieder etwas bieten, es wird frisch gebackener Kuchen und Kaffee serviert werden. Ute Guckes-Westenberger hat sich wieder akribisch vorbereitet und wird für einen abwechslungsreichen Vortrag sorgen. Wir freuen uns auf den zahlreichen Besuch vieler Gäste.“

Da erneut mit vielen Besuchern zu rechnen ist, wird empfohlen, sich rechtzeitig in der Willi-Mohr-Halle einzufinden. Die Halle öffnet bereits um 14:00 Uhr.

Autor: Peter Piaskowski

« Weinprobe der Jungen Union Idstein CDU-Hasen hoppeln wieder »