Landtagswahlkampfs. Das Ambach stelle dafür den gesamten 1. Stock zur Verfügung und richte dir ein hervorragendes Buffet.
Der Vorsitzende Mathias Nippgen-van Dijk begrüßt die Gäste und leite den Abend ein. Tom Roels, noch Vorsitzender im Landtagswalkampf, bedankte sich noch einmal im Namen der gesamten CDU für das tolle Engagement und Peter Beuth, Direktkandidat im Untertaunus, dankte für die Unterstützung und berichtete von den Koalitionsverhandlungen und dem Koalitionsvertrag. Er gab Einblick in das, was in den neuen Legislaturperiode von schwarz-grün in Hessen zu erwarten ist,
Gut 40 Helferinnen und Helfer kamen im Verlauf des Abends miteinander ins Gespräch, genossen das leckere Essen und Getränke. - Einmal entspannt Beisammensein ohne Wahlkampfstress.
Beim Abschied befanden alle, es war ein rundum gelungenes Fest.
Mathias Nippgen-van Dijk gab noch einen Ausblick auf das bevorstehende Wahljahr, die Europawahl Ende Mai und die Bürgermeisterwahl. Alle Anwesenden waren sich einig auch in diese Wahlkämpfe mit Tatkraft Energie und Ausdauer einzusteigen. Mitder Gewissheit dass am Ende einen Wahlsieg der CDU stehen wird.

Autor: Mathias Nippgen-van Dijk

« Bericht zum Kalmenhof veröffentlicht CDU Vorstand Idstein tagt in Heftrich »