Pünktlich ab 20:00 Uhr wird es wieder eine abwechslungsreiche Weinprobe geben, bei der es neben erstklassigen Weinen auch wieder etwas leckeres zu Essen geben wird. Daneben wird es natürlich auch fröhliche Unterhaltung geben und der Humor wird auch nicht zu kurz kommen.

Erwartet wird in diesem Jahr das Weingut „Im Weinegg“ aus Hochheim am Main.
Wer sich vorgenommen hat diesen Abend bei der Weinprobe zu verbringen wird gebeten, sich bei der Email-Adresse Weinprobe@cdu-idstein.de anzumelden, damit schon ein Platz für ihn reserviert werden kann. Wer sich über das Weingut informieren will und einen ersten Eindruck verschaffen will, der findet auf Youtube einen kleinen Film. Film zur Weinprobe auf Youtube

Andreas Demmer, der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes führt aus: „Wir laden alle Freunde eines guten Tropfens herzlich ein, am 10. November unser Gast im Alten Rathaus zu sein. Wir freuen uns auf ihren Besuch und einen abwechslungsreichen und fröhlichen Abend.“

Details

Beginn:
10. November 2023, 20:00 Uhr

Jetzt teilen: