Wie feiern ein Fest!

Corona hält Land und Leute in Schach. Seit fast 1,5 Jahren können wir uns nur eingeschränkt in Präsenz treffen und sehen. Nur in den Sommermonaten sind größere Begegnungen möglich.

Deshalb feiern wir ein Fest! Wir feiern die Begegnung, wir feiern, dass wir uns sehen können und wir feiern uns, weil wir eng und intensiv in den letzten 1,5 Jahren zusammengestanden haben, im Kommunalwahl- und Bundestagswahlkampf.
Grund genug, miteinander zu feiern!
Zu dem Anlass werden zudem Mitglieder geehrt, die ein Parteijubiläum feiern oder nach der Kommunalwahl aus ihren politischen Mandaten ausgeschieden sind.

Anmeldung zum Sommerfest ist coronabedingt erforderlich. Bitte melden Sie sich an per Telefon unter 06126 2290792 oder per e-Mail an: vorsitzender@cdu-idstein.de.

Details

Beginn:
19. September 2021, 15:00 Uhr
Ende:
19. September 2021, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Areal 82
Adresse:
Wiesbadener Straße 82
65510 Idstein
Deutschland