Am Donnerstag, den 12.September setzt der Idsteiner Bürgermeisterkandidat Christian Herfurth seine Tour durch alle Idsteiner Stadtteile fort. In Walsdorf lädt Christian Herfurth um 17.30 Uhr zum Brunnengespräch, an den Brunnen an der Idsteiner-Straße.

Gemeinsam mit seinem Team der CDU Walsdorf und dem Walsdorfer Ortsvorsteher Gerd Ziemer steht Christian Herfurth bei „Weck, Worscht un Woi“ den Walsdorferinnen und Walsdorfer für Fragen, Ideen und Anregungen zur Verfügung. „Ich freue mich auf die Station in Walsdorf und gute und interessante Gespräche.“, so Christian Herfurth.

Nach der Limeswanderung in Eschenhahn, der Familien-Fahrrad-Rallye in Heftrich, dem Backes-Treff in Ehrenbach und dem Bürgergespräch in Oberauroff wird Walsdorf die sechste Station der Tour durch alle Stadtteile sein, die Christian Herfurth auch nutzen möchte, um sein Arbeitsprogramm „Unser Idstein!“ im Dialog mit den Bürgerinnnen und Bürgern vorzustellen.

 

« Bürgergespräch in Dasbach 11.September 17.30 Uhr Bürgergespräch in Kröftel am 16.09.2013 17.30 Uhr »

Jetzt teilen: