Pressemitteilung „Weck, Worscht und Woi“
Unter dem Motto „Alle Stadtteile sind wichtig“ lädt Christian Herfurth gemeinsam mit seinem Team zu Gesprächen in den Idsteiner Stadteilen ein. Im Rahmen dieser „Weck, Worscht un Woi- Tour“ haben alle Idsteiner Bürgerinnen und Bürgerinnen die Möglichkeit, mit Christian Herfurth über seine erneute Kandidatur zum Idsteiner Bürgermeister und sein „Arbeitsprogramm VERANTWORTUNG 2019-2025“ zu sprechen sowie Ihre Fragen, Ideen und Anregungen einzubringen.
Am Mittwoch, dem 15. Mai freuen sich Herfurth und sein Team um 17.30 Uhr an der Florianshütte in Niederauroff.

Eine weitere Möglichkeit, mit Christian Herfurth in Kontakt zu treten, bietet die neue Homepage www.christian-herfurth.de. Über das Kontaktformular kann jederzeit der direkte Kontakt zu Christian Herfurth hergestellt werden.

„Ich freue mich auf viele gute Gespräche und stehe gerne für Fragen, Anregungen und Ideen zur Verfügung“, so Herfurth abschließend.

Details

Beginn:
15. Mai 2019, 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Florianshütte Niederauroff
Adresse:
Im Kirchfeld
65510 Idstein
Deutschland

Jetzt teilen: