Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren-Union Idstein,

zu unserem ersten Stammtisch im "Neuen Jahr" lade ich Sie herzlich ein.

Wir haben diesmal einen Beamten der Beratungsstelle der Polizei Hessen eingeladen. Er wird uns eine Präventionsberatung mit Lichtbildern mit dem Titel: „Einbruchdiebstahl und der Wachsame Nachbar“ geben.
Er wird uns beraten, wie wir uns als Senioren vor Einbruchdiebstahl und anderen Delikten besser schützen können und wird sich sicher auch allen unseren Fragen stellen.

Mit besten Grüßen,
Dr.Wulf Merkel und der Vorstand der SU-Idstein

Weitere Informationen und Anmeldung bei Dr. Wulf Merkel: Telefon: 06126-957870 oder per E-Mail: wulfFW.merkel@t-online.de.

Details

Beginn:
23. Januar 2018, 14:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Hotel Felsenkeller
Adresse:
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland

Jetzt teilen: