Wenn es eine Veranstaltungsreihe mittlerweile in Heftrich und Umgebung zu anhaltend großem Interesse gebracht hat, dann mit Sicherheit die Reihe "Heftrich - Alte Bilder erzählen" des CDU Ortsverbandes. In den letzten Jahren war teilweise bereits deutlich vor Veranstaltungsbeginn kein Platz mehr frei. Und bei dem spannenden Thema Gespanne, also Zugtiere aller Art und Wagen sowie landwirtschaftliche Geräte, wird es diesmal mit Sicherheit nicht anders sein. Also, am besten sich rechtzeitig auf den Weg machen und einen Platz belegen, denn es gilt wieder das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Unsere Ortsvorsteherin Ute Guckes-Westenberger hat sich wie immer glänzend auf ihren mit Spannung erwarteten Vortrag vorbereitet und dabei wieder zahlreiche Dokumente und Bilder aus den vergangenen Tagen im ihrem reichhaltigen Fundus zu Tage gefördert. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, dem 2. September 2018 um 15:00 Uhr in der bekannten Heftricher Traditionsgaststätte "Zum Taunus". Gastwirt Erwin Brandler und sein Team haben an diesem Tag wieder ein besonderes Angebot für alle Besucher: Für 5,- € gibt es ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbüfett, bei dem gilt: Kaffee und Kuchen gibt es satt!

Die Veranstaltung wird übrigens in beide großen Räume der Gaststätte per Beamer übertragen. Eine moderne Lautsprecheranlage wird für einen guten Hörgenuss sorgen. Zu dieser Veranstaltung äußert sich Karl-Heinz Reus, Chef der Heftricher Christdemokraten: "Wir freuen uns sehr mit der Veranstaltungsreihe Heftrich - Alte Bilder erzählen ganz offenbar das Interesse eines breiten Publikums gefunden zu haben. Daher freuen wir uns, sie auch in diesem Jahr nach Heftrich einladen zu dürfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch am 2. September in Heftrich!"

Autor: Peter Piaskowski

Weitere Informationen und Anmeldung beim Vorsitzenden der CDU Heftrich Herrn Karlheinz Reuß. E-Mail: karl-heinz.reus@cdu-idstein.de.

Details

Beginn:
2. September 2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthaus Zum Taunus
Adresse:
Alteburger Straße 1
65510 Idstein
Deutschland

Jetzt teilen: