Auch in diesem Jahr lädt der Ortsverband Heftrich der CDU wieder zu seiner beliebten Familienwanderung ein. Am Sonntag, dem 15. September 2019 ist es wieder so weit, pünktlich um 14:00 Uhr treffen sich alle Interessierten am Wasebörnche in der Langgasse. Dort wird der anschließende Rundgang starten. Das Thema in diesem Jahr lautet "Eine Zeitreise durch Heftrich". Die Heftricher Ortsvorsteherin Ute Guckes-Westenberger hat sich wieder gründlich auf diesen Tag vorbereitet und viele interessante, spannende und lustige Geschehnisse aus der Geschichte Heftrichs zu Tage gefördert. Und diese Geschichten gilt es bei diesem Rundgang alle am Originalort zu entdecken. Der Weg durch den inneren Teil Heftrichs ist übrigens so gewählt, dass auch ältere Mitbürger und Familien mit kleinen Kindern gut Schritt halten können. Anschließend an den Rundgang laden die Heftricher Christdemokraten herzlich ein zu Kaffee und Kuchen im Vereinsheim der Tennisabteilung unweit der Willi-Mohr-Halle. Bei einer gemeinsamen Kaffeetafel können die erlebten Geschichten noch einmal besprochen und vertieft werden.

Dazu Karl-Heinz Reus, der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes: "Wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger Heftrichs und auch aus nah und fern im Idsteiner Land herzlich ein, bei der Familienwanderung dabei zu sein. Wir haben uns gut vorbereitet und freuen uns auf ihren zahlreichen Besuch. Es wird für alle Besucher, ob jung oder alt, wieder viel zu entdecken und zu erfahren geben. Freuen wir uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag."

Einladung zum download: EinladungFamilienwanderung2019

Details

Beginn:
15. September 2019, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Wasebörnche
Adresse:
Langgasse
65510 Idstein
Deutschland

Jetzt teilen: