Das Thema „Cybercrime“ (Computerkriminalität) ist wohl aktueller denn je. Die Frauenunion Rheingau-Taunus greift dies auf und organisiert am 30. August 2018 eine hochkarätig besetzte Veranstaltung zur brisanten Thematik. Interessierte sollten sich diesen Termin vormerken.

Beginn ist um 19:00 Uhr im Bürgerhaus „Taunus“, Alter Saal, in Taunusstein-Hahn. Für die Diskussion konnten der Hessische Minister des Inneren und für Sport, Peter Beuth, sowie der Präsident des Cyber-Sicherheitsrates Deutschland, Hans-Wilhelm Dünn, gewonnen werden. Die Junge Union Taunusstein bietet bei voraussichtlich hochsommerlichen Temperaturen Erfrischungsgetränke zum Verkauf an. Für den kleinen und größeren Hunger können bereits ab 18:00 Uhr Spezialitäten von Simins orientalischen Bistro gekauft und verzehrt werden. Wir freuen uns, dass wir Simin als Taunussteiner Gastronomin gewinnen konnten, uns mit Leckereien (auch vegetarisch) zu verwöhnen.

Gerne können Sie diese Information an Freunde und Bekannte weitergeben.

Zur besseren Planung bitte eine kurze Rückmeldung, ob Sie bzw. weitere Personen an der Veranstaltung teilnehmen.

Autor: Kate Cahill
Kreisvorsitzende der FU Rheingau-Taunus

Details

Beginn:
30. August 2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus „Taunus“, Alter Saal, Taunusstein-Hahn
Adresse:
Aarstraße 138
65232 Taunusstein-Hahn
Deutschland

Jetzt teilen: