Liebe Leserinnen und Leser,

In den vergangenen Jahren konnten WIR! als stärkste politische Kraft viel für unser Heftrich und seine Bürgerinnen und Bürger umsetzen. Dabei war für uns bei allen Beratungen und Entscheidungen im Ortsbeirat immer ein offenes Miteinander oberstes Gebot. Nur so konnte vieles erreicht werden. Und auch zukünftig werden WIR! eine Politik mit den Bürgern – für die Bürger gestalten.

Unser engagiertes und kompetentes Team aus sowohl erfahrenen Kommunalpolitikern, als auch neuen Kandidatinnen und Kandidaten mit frischen Ideen wird hart für die Umsetzung unserer Ziele arbeiten.

„WIR! Für Heftrich“ bieten die Gewähr dafür, dass auch weiterhin eine bürgernahe, innovative und am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientierte Politik gestaltet werden kann.

Ihr CDU Ortsverband Heftrich

Der CDU-Ortsverband Heftrich besteht seit über 35 Jahren. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes ist Andreas Demmer. Mit Ute Guckes-Westenberger stellt die CDU Heftrich auch die Ortsvorsteherin.

Dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes gehören folgende Personen an:

• Andreas Demmer (1. Vorsitzender)
  • Ute Guckes-Westenberger (Stellvertretende Vorsitzende)
  • Anton Dostal (Schriftführer)
  • Erwin Brandler (Beisitzer und Mitgliederbeauftragter)
  • Eva Westenberger (Beisitzerin)
  • Karl-Heinz Reus (Beisitzer und Ehrenvorsitzender)
  • Erich Ruber (Beisitzer)

Dem Ortsbeirat Heftrich gehören vom CDU Ortsverband an:

• Ute Guckes-Westenberger
  • Andreas Demmer

CDU Heftrich Vorstand.jpg: v.l.nr.: Erich Ruber, Anton Dostal, Mathias Nippgen-van Dijk (Vorsitzender CDU Stadtverband Idstein), Eva Westenberger, Erwin Brandler, Ute Guckes-Westenberger, Andreas Demmer, Karl-Heinz Reus, Prof. Dr. Siegbert E. Weiss (Ehrenvorsitzender CDU Stadtverband Idstein)