Seitdem sollten zugleich auch die beiden nah zusammen gelegenen Briefkästen Hauptstr. und Lukaskirche entzerrt und der Standort Lukaskirche wieder die Fünfkirchner Str. verlegt werden. Damit soll nach Auffassung der Wörsdorfer CDU, der sich der Ortsbeirat angeschlossen hat, insgesamt eine gleichmäßigere Versorgung der Wörsdorfer erreicht werden, zumal der Kasten an der Lukaskirche nur schwer mit dem KFZ anfahrbar war. Dies wurde nun endlich in der 6. Woche 2021 umgesetzt. Der Briefkasten steht nun wieder an der historischen Stelle und bietet sogar eine Samstagsleerung, wie auf dem Öffnungstableau zu lesen ist.

Svenja C. Milster
1.Vorsitzende des CDU - Ortsverbandes Wörsdorf
Peter Niere
Stv. Vorsitzender des CDU - Ortsverbandes Wörsdorf

Autor: Peter Niere

« CDU Wörsdorf stellt ihr Wahlprogramm 2021 vor: weniger Verkehrslärm und Durchgangsverkehr, Verbesserung des ÖPNV Angebotes, Gemeindeentwicklung mit Augenmaß CDU Wörsdorf schlägt Fußgängerüberweg in der Henriettenthaler Str. vor »

Jetzt teilen: