um sich miteinander auf den Wahlkampf und die anstehenden Aktionen einzustimmen.

Der kommissarische Vorsitzende Mathias Nippgen-van Dijk begrüßte gemeinsam mit Bürgermeister Christian Herfurth die zahlreichen Gäste. Unter ihnen viele Ortsvorsteher und Amtsträger aus der Fraktion. Auch der hessische Minister des Inneren und Landtagsabgeordnete des Untertaunus Peter Beuth versicherte seine Unterstützung in einer persönlich gehaltenen Ansprache seinem Freund und Weggefährten, seit der Zusammenarbeit im Vorstand der Schüler Union.
Herfurth verwies in seiner Ansprache auf die Erfolge der vergangenen Jahre, aber auch auf die Herausforderungen, die auf die Stadt Idstein zukommen. Nippgen-van Dijk zeigte sich in seiner Ansprache zuversichtlich, dass die Stad Idstein diese meisten wird, wenn Herfurth Bürgermeister bleibt und seine gute Arbeit zum Wohl der Stadt und der Bürger fortführen kann.
Das Wahlkampfteam stellte das Design des Wahlkampfs vor und warb für die Mitarbeit bei Aktionen und Veranstaltungen.

Am Ende des Wahlkampfs waren sich alle einig, dass die Wahl mit Engagement und Fleiß gewonnen werden kann!

Autor: Mathias Nippgen-van Dijk

« Erhöhung der Parkhausgebühren überflüssig Antrag Ringgasse 4, Einrichten einer abknickenden Vorfahrt im Zuge der Hauptstrasse – Henriettenthaler Straße »