Liebe Freunde, liebe Gäste unserer Webseite,

Als stärkste politische Kraft in Idstein zählt die CDU fast 200 Mitglieder. Sie stellt mit Christian Herfurth den Bürgermeister und mit Thomas Zarda den Stadtverordnetenvorsteher. Im Magistrat stellt sie vier Stadträte und in der Stadtverordnetenversammlung ist sie mit 13 Stadtverordneten von insgesamt 37 die größte Fraktion.

Im November 2017 hat die Hauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ein engagiertes Team, besetzt aus einer idealen Mischung zwischen motivierten Neueinsteigern und erfahrenen Mandatsträgern.
Der Vorsitz wird neu von Tom Roels wahrgenommen, mit Petra Ludwig und Mathias Nippgen-van Dijk als Stellvertreter.

Wir freuen uns über Interesse an unserer Politik in Idstein. Reden Sie mit uns besuchen Sie die öffentliche Sitzungen, wie den Ortsbeirat oder die Ausschüsse: den Haupt- und Finanzausschuss (HFA), den Bau- und Planungsausschuss (BPA) oder den Ausschuss für Jugend, Umwelt, Kultur, Kunst und Soziales (JUKSS). Natürlich sind Sie auch als Zuhörer(in) in der Stadtverordnetenversammlung herzlich willkommen. Die Termine finden Sie unter Termine auf der Website oder auch auf der Webseite der Stadt Idstein unter folgendem Link: Ratsinfo-Idstein.de/Bürgerinfo

Sprechen Sie uns an und teilen uns Ihre Ideen mit.
Machen Sie mit und unterstützen die CDU in Idstein!
So bleiben Sie nicht nur über die Entwicklungen in Idstein informiert, Sie gestalten mit!

Wir arbeiten mit Freude und Engagement für die Entwicklung unserer malerischen Hochschulstadt Idstein. Und: Wir sind gerne für Sie da!

Herzlichst grüßt Sie,

Tom J. Roels

Die "Mannschaft" der CDU zur Kommunalwahl 2016

Informationen über aktuelle politische Themen und Personen finden Sie auf folgenden Websites: